Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Wellcome

Kontakt

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

Kontakt

wellcome Berlin SchönebergHolsteinische Str. 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
wellcome Berlin SchönebergHolsteinische Str. 3012161 Berlin
Fax 85 99 51 -11E-Mail senden
Sprechzeiten Montag bis Freitag
8.00 bis 15.00 Uhr
LeitungSylvia Braband-Alkabir85 99 51 -27
EinsatzleitungEwa Kropinski85 99 51 -27

Mitmachen

Haben Sie Lust, eine Familie ein- bis zweimal wöchentlich zu besuchen (oder Geschwisterkinder) zu betreuen, der Mutter zur Seite zu stehen und ihr Zeit zum Ausruhen zu schenken? Die Tätigkeit in der Familie ist eine zeitlich begrenzte und zufrieden stellende Aufgabe mit viel Anerkennung. Möglichkeiten ehrenamtlicher Mitarbeit